Fachstelle für 

sexuelle Gesundheit und Vielfalt



s*VeN - Sexuelle Vielfalt erregt Niedersachsen

Bewirb dich jetzt als s*ven-Regionalkoordinator*in für die Region Wolfsburg und werde ab 1. Juni 2024 Teil unseres Teams!

Minijobbasis, 42 Std. / Monat, Arbeitszeit flexibel

Für Student*innen, Auszubildende, Berufseinsteiger*innen geeignet

Arbeitsort: Aids-Hilfe Wolfsburg e. V.

Befristete Stelle bis 31.12.2025, Verlängerung ggf. möglich

Bewerbungsschluss: 15.05.2024

Bei Fragen wende dich gern an aids-hilfe@wolfsburg.de oder an sven@niedersachsen.aidshilfe.de!



s*VeN-Regionalkoordinatorin Wolfsburg

Kontakt:

alex.hiller@aidshilfe-wolfsburg.de

wolfsburg@svenkommt.de




Hallo!

Mein Name ist Alex Hiller (sie/ihr) und ich bin seit Januar '23 als Regionalkoordinatorin für die Region Wolfsburg und Umgebung tätig. 

Ich kenne s*VeN schon länger durch meine Tätigkeit bei der Aids-Hilfe Wolfsburg e. V. und nach der Neuausrichtung in die queere Richtung freue ich mich sehr, dies jetzt aktiv mitgestalten zu können. 

Neben meiner Arbeit für s*VeN studiere ich Soziale Arbeit, engagierte mich ehrenamtlich im Jugendtreff Loud&Proud und kümmere mich zuhause um zwei Katzen und sehr viele Pflanzen!

Aktuelle Veranstaltungen für die Region findet ihr hier!

Wendet euch gern an mich, wenn ihr Fragen habt, Veranstaltungen teilen wollt, euch engagieren wollt und vieles mehr! Ich freue mich, von euch unter wolfsburg@svenkommt.de zu hören!


Was ist s*VeN?

s*VeN ist ein Präventionsnetzwerk für sexuelle Gesundheit, Lebensweisenvielfalt und Interessenvertretung von queeren Menschen. Gemeinsam, stark und selbstbewusst.

Sexuelle Gesundheit und Vielfalt, Politik und Party, schwule und queere Community – das alles findest du bei SVeN unter einem Dach.

SVeN ist ein Netzwerk von Aidshilfen, queeren Gruppen, Vereinen und Gesundheitsämtern. Sieben regionale S*VeN-Koordinator*innen und ein Landeskoordinator verstärken das Netzwerk.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos